Strategien für Events wie:
Ist der Messeblueprint für mich das Richtige?
Dieser Blueprint ist ein MUSS, wenn du als Inhaber deiner Unternehmens, z.B. als Agentur, Freelancer, Copywriter, Webdesigner, Trainer/Consultant oder Personenmarke ab und zu auf Messen und Events unterwegs bist.
Lohnt er sich, wenn ich schon stark im Vertrieb bin?
Ja, er richtet sich generell an Menschen, die eine gewisse Offenheit gegenüber anderen Menschen mitbringen. Wenn du Vertriebs-Know-How mitbringst, um so besser: Dann erweiterst du dein Repertoire und wirst noch besser.
Wann brauche ich den Messeblueprint nicht?
Wenn ich auf keinen Fall auf andere Menschen zugehen will. Wenn ich kein klares Angebot habe, das ich verkaufen kann.
Ich habe einen Messestand und Mitarbeiter begleiten mich auf die Messe?
Prima! Briefe deine Mitarbeiter einfach mit dem Blueprint und ihr werdet deutlich mehr Umsatz erzielen.